LEAN UX Festival Belgium, September 15/16

Sharing: facebook, twitter

Lean UX Festival Belgium

Das Lean UX Festival Belgium versucht Lean UX auch in Belgien weiter in den Vordergrund zu bringen. Nach unseren erfolgreichen Ansatz, mit Will Evans zusammen in Berlin eine Woche mit öffentlichen und privaten Workshops sowie einem Talk Lean UX weiter nach vorne zu bringen, freuen wir uns, auch Teil des Lean UX Festivals Belgien zu sein. 

Das Programm beinhaltet Workshops und Talks mit Jeff Gotthelf, Adrian Howard, Melissa Perri, unseren eigenen Vortrag von Markus und mehr! Das vollständige Programm ist noch im Entstehen und wird von Woche zu Woche besser.

Zur Einführung gibt es hier bereits Videos von Jeff Gotthelf and Markus:

Jeff Gotthelf über Lean UX 

Markus Andrezak zu Lean UX und Business Agility

Am Montag, d. 15. Sept gibt es einen ganztägigen Lean UX Workshop mit Jeff Gotthelf. Der 16. September ist eine eintägige Konferenz zu Lean UX.

Wir sind froh, Partner dieses Festivals sein zu dürfen! Hoffentlich treffen wir dort einige von Euch!

Was ist Lean UX?

Lean UX kombiniert Lean Startup, Design Thinking, UX und agile Entwicklung um die Gesamterfahrung unserer Kunden zu verbessern und zu verhindern, dass wir Produkte bauen, die keiner braucht.

Was lernt man beim Lean UX Festival Belgium?

Lerne Kollaboration in cross-funktionalen Teams zu unterstützen, um Entscheidungen auf Basis von Marktfakten zu treffen, die durch hypothesengetriebene Experimente gestützt werden, anstatt auf ‘ausgedachten’ Anforderungen.

Lerne mehr über anwendbare Praktiken wie Customer Discovery, Multi-Hypothesen-Tests,  und die Durchführung von Experimenten um Feedbackschleifen für Customer Insights zu realisieren.

Wer sollte das Lean UX Festival Belgium besuchen?

Designer (UX, visual, content, IA, IxD, etc.), Entwickler, Tester und Produkt Manager, die phantastische Produkte bauen wollen.

Manager und Team Leader,  die eine Organisation aufbauen und unterstützen wollen, in der Entwicklung, Design, User Research und Produkt Management wirklich integriert arbeiten.


Daten

Wann: 15./16. September 2014

Wo: Zebrastraat, Zebrastraat 32, Gent, Belgium 9000