Praxisbericht Ideation in Innovationsprojekten

Sharing: facebook, twitter

Ideation sheet

Ein Kundenbericht!

Es kommt nicht oft vor, dass ich über meine Projekte schreiben kann. Zum einen sind da NDAs, zum anderen sind die Projekte an denen ich arbeite oft zu sensibel als dass ich darüber “plaudern” würde. Umso schöner, dass Sebastian Radics, Teilnehmer eines meiner letzten Projekte, einen Praxisbericht Ideation geschrieben hat. Zwar wird nicht das gesamte Projekt beschrieben, sondern nur ein kleiner Ausschnitt, der die Ideation betrifft …aber: immerhin :)

Man kann etwas ahnen von dem was wir tun.

Praxisbericht Ideation von Sebastian Radics

Viel Spaß beim Lesen: Hier der Praxisbericht Ideation von Sebastian!

Vielleicht kann ich mir bei Gelegenheit einmal die Mühe machen, ein solches Projekt im Abstrakten zu beschreiben ohne zu viel zu verraten. Sebastian’s Beitrag hat mir Appetit dazu gemacht ;)



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>