IT Spring 2014, Minsk

Sharing: facebook, twitter

IT Spring, Minsk, Belarus, 2014

Keynote in Minsk!

Wir freuen uns, auf die IT Spring 2014 in Minsk eingeladen worden zu sein! IT Spring  ist die größte Entwicklerkonferenz in Weissrussland, aber auch die interessanteste.

Markus gibt eine Keynote mit dem Titel “Do the right thing!“. Hier die kurze Beschreibung:

“Agile Methoden starteten mit dem Ziel das Richtige Produkt für den Kunden zu bauen. Die agilen Konzepte wurde allerdings durch ihre fortwährende kommerzielle Verwässerung hin zu stumpfen Mustern und Rezepten teilweise zu ihrem Gegenteil pervertiert. Der Prozess und seine Verbesserung stehen im Vordergrund und im Fokus der Bemühungen, nicht das Resultat.So sind wir ausgehend von “Doing the right thing” by “Doing things right” gelandet. Die Keynote zeigt Wege wie wir wieder zu “Doing the right things right” kommen können”

Die anderen Keynotes werden von Jurgen AppeloShannon Ewan und Nils Pflaeging gehalten.

Wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen.

Schon einmal einen großen Dank an alle, die in der Vorbereitung involviert waren und helfen, die Konferenz zu einer guten zu machen!

 

Mehr Info!


 

Termin

Wann: 4./5. April 2014

Wo: Minsk, Belarus, Hotel President.

Mehr Info