Berlin Days of Software Engineering

Sharing: facebook, twitter

Berlin Dose 2013

Die Berlin Days of Software Engineering gehen in ihre zweite Auflage. Nachdem letztes Jahr unser Freund und Mentor David Anderson dort gesprochen hat, ist dieses mal überproduct selbst mit von der Partie. Markus Andrezak spricht über Alltagskonflikte die entstehen können, wenn agile Entwicklungsprozesse auf kreatives und innovatives Arbeiten stoßen. Ein Abstract zum Vortrag findet sich im Programm der Berlin Dose. Ebenso werden wir eine aktive Rolle zum Thema Innovation im Unternehmen beim anschliessenden Open Space übernehmen.

Unsere Freunde von it-agile sind auch mit Vorträgen und einem Lean Coffee am Morgen vertreten. David Joyce, der australische Meister des Red Bead Experiments ist auch da und wird es vor Ort vorführen. Empfehlenswert! Weitere Berliner Bekannte sind mit Immobilienscout vertreten.

Freunde des Hauses können uns bzgl. eines Rabattcodes für die Registrierung zu dem Event kontaktieren! Wir freuen uns schon auf unseren ersten Vortrag als überproduct!

 

 

 

Daten

Datum: Berlin Days of Software Engineering: 23. – 27.09.2013

Vortrag 25. September 2013

Ort: Novotel Berlin Tiergarten

Strasse des 17 Juni 106-108,

10623 Berlin

Kontakt